Dr. Britta Schulze-Thulin


Homepage


Wanderführer Wales

Der Wanderführer Wales von Dr. Britta Schulze-Thulin vom Rother-Verlag ist nun auch in niederländischer Sprache erschienen.

In der Reihe der Wanderführer Großbritanniens des Rother Verlages ist nun auch der Wanderfüher Wales in den Niederlanden erschienen. Zu lesen und zu erwandern sind die 50 schönsten Küsten- und Bergwanderungen im Westen Großbritanniens nun auch auf Niederländisch. Wie auch in der deutschen Originalausgabe gibt es Touren von ganz leicht bis sehr schwer, von kurzen Strecken über 10 km bis zu langen Wanderungen über 30 km. Zu allen Touren gibt es Wanderkarten im Buch und GPS Tracks können heruntergeladen werden. Die meisten Touren wurden als Rundwanderungen konzipiert. Damit entfällt am Ende ein Rücktransport zum Ausgangspunkt. Die Strecken verlaufen weitestgehend auf besten Wanderwegen. Asphaltierte Straßen wurden bis auf wenige Ausnahmen gemieden. Die Landschaft ist auf allen Routen walestypisch überwältigend. Viel Spaß beim Wandern in Wales an die Niederlande.

Zurück